Das Bild soll zeigen wie eine Kartoffelpflanze aussieht

Die kleine Geschichte der Kartoffel

Die Kartoffel Die Kartoffel ist nach dem Reis die weltweit am meisten angebaute Nahrungspflanze. Sie ist leicht anzubauen und eben so leicht zu …

Le Areuse - Bild von Brücke und zwei Wandererinnen

Wanderung Le Areuse Samstag 03.04.21

Tage Stunden Minuten Sekunden Es war eine super Wanderung! Durch Stege, Brücken und in den Fels gehauene Stufen und künstliche Wassersprünge wurden …

Energy-Coach Timo bei der Shamanenausbildung

Meine Shamanenausbildung in Amerika

Meine Shamanen Ausbildung in Amerika Heute möchte ich euch gerne mit einem Video erzählen wie die Zeit in Amerika auf mich gewirkt …

Wer war Nostradamus?

Wer war Nostradamus? Nostradamus ist eine berühmte Persönlichkeit. Er war für seine Vorhersagen zukünftiger Ereignisse bekannt. Wahrscheinlich weisst du bereits ein wenig …

Kopf Energy-Coach Timo