[vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” oblique_section=”no” text_align=”left”][vc_column][vc_single_image image=”40715″ img_size=”full” alignment=”center” qode_css_animation=””][vc_empty_space height=”64px” image_repeat=”no-repeat”][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” oblique_section=”no” text_align=”left”][vc_column][vc_column_text]Wenn euch in absehbarer Zukunft dieser Augenblick bevorsteht, dieser besondere Moment, in dem ihr euch vor Freunden und Familie das Ja-Wort geben wollt, würde ich euch liebend gerne dabei begleiten.

Mein Name ist Timo und meine Leidenschaft war es schon immer Momente besonders zu machen. Jeder Mensch, jedes Paar, jede Situation ist individuell. Wie ich meine Aufgabe im Rahmen eurer Hochzeit gestalte, werden wir gemeinsam herausfinden. Ich höre mir eure Geschichte an und bringe meine Vorschläge und Ideen ein. Damit wir am Ende ein Einzelstück haben, welches alle begeistert. Wichtig ist nur ein gutes Gefühl. Sollte das bei euch der Fall sein, wird es für mich ein Leichtes werden, dieses an eurem besonderen Tag weiterzugeben.

Ich gestalte mein Leben so farbenfroh wie möglich und Menschen sind dabei sehr wichtig. In meinem letzten Kapitel, das in Bern seinen Abschluss gefunden hat, war ich auf Reisen, habe viel erlebt, gesehen, gelernt und aufgenommen. Damit möchte ich jetzt nicht aufhören, aber ich habe Lust mich einzubringen und gemeinsam mit euch wundervolle Momente zu schaffen.

Alles Gute und bis bald

Mehr zu freien Trauungen auf der Seite  Traumich.ch[/vc_column_text][vc_empty_space height=”64px” image_repeat=”no-repeat”][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” oblique_section=”no” text_align=”left”][vc_column][vc_single_image image=”40695″ img_size=”medium” alignment=”center” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row]