[vc_row css_animation=”element_from_fade” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”grid” oblique_section=”no” text_align=”left” transition_delay=”200″][vc_column][vc_single_image image=”40633″ img_size=”full” alignment=”center” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”element_from_fade” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”grid” oblique_section=”no” text_align=”left” padding_top=”40″ transition_delay=”400″][vc_column][vc_column_text]

World Explorer

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”element_from_fade” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”grid” oblique_section=”no” text_align=”left” padding_top=”20″ padding_bottom=”110″ transition_delay=”600″][vc_column][vc_column_text]Wenn du ein Abenteuer suchst, herzlichen Glückwunsch du hast es gefunden.

Auf meinen Fusswegen wird es wunderschön, vielleicht auch anstrengend, wie das wahre Leben eben. Eine Reise um und mit Gleichgesinnten ein Abenteuer zu erleben, Situationen kreativ anzugehen, zu entspannen und sich im besten Fall sogar neu zu erfinden. Zurück kommst du mit einem Sack voller Eindrücke.

Die Reisen werden von mir organisiert und begleitet. Für das Abendteuer, wird ein Prozentsatz der Reise für den Zufall eingeplant. Das Zufallsprozent wird für jede Reise individuell angegeben. Er gibt uns die Möglichkeit zu wachsen und macht die Reisen besonders spannend.

Denn Leben ist kein Stillleben.

 

Nächste Haltestelle

Mind. 3 Teilnehmer

Ajaccio Korsika

Zufall 20%

Bei interesse bitte das Kontaktformular benutzen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” oblique_section=”no” text_align=”left”][vc_column][vc_video link=”https://www.youtube.com/watch?v=Ll1eEc7A2jI” align=”center”][vc_column_text]Alpenüberquerung – Gemmipass

Wir Laufen von Kandersteg nach Leukerbad und lassen dort den Abend in der Therme ausklingen.

Impressionen aus der Wanderung vom 17. August[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row css_animation=”” row_type=”row” use_row_as_full_screen_section=”no” type=”full_width” oblique_section=”no” text_align=”left”][vc_column][vc_empty_space height=”64px” image_repeat=”no-repeat”]

[vc_empty_space height=”64px” image_repeat=”no-repeat”][vc_single_image image=”40695″ img_size=”medium” alignment=”center” qode_css_animation=””][/vc_column][/vc_row]