Energy-Coach Logo


Was wäre, wenn jemand gemeinsam mit dir an deinen Wünschen arbeiten würde?

10 Jahre Erfahrung

Energy-Coach Timo

“Ein Life Coaching wird dir mehr bringen als du dir vorstellen kannst, wenn mindestens einer der folgenden Punkte zutrifft.”

🔅Du hast einen Wunsch, den du schon lange umsetzen möchtest

🔅Du bist ständig erschöpft und hast genug davon 

🔅Du möchtest die beste Version von dir selbst sein

🔅Du musst mal wieder richtig entspannen

🔅Du möchtest du einen anderen Job

🔅Du hast schon länger keinen Anschluss an deine tiefen Gefühle

🔅Deine Beziehung ist nicht mehr das, was sie mal war

🔅Du bist bereit deine Traumfrau oder deinen Traummann zu finden

🔅Du brauchst frische Ideen

🔅Du fühlst dich momentan nicht gesund und vital.

🔅Es ist an der Zeit ein Risiko einzugehen aber du zweifelst noch

Du kannst es dir jetzt vielleicht noch nicht vorstellen aber ein Coaching wird dir besonders helfen, wenn mindestens einer der folgenden Punkte zutrifft.”

🔅Du hast einen Wunsch, den du schon lange umsetzen möchtest

🔅Du bist ständig erschöpft und hast genug davon 

🔅Du möchtest die beste Version von dir selbst sein

🔅Du musst mal wieder richtig entspannen

🔅Du möchtest einen anderen Job

🔅Du hast schon länger keinen Anschluss mehr an deine tiefen Gefühle.

🔅Deine Beziehung ist nicht mehr das, was sie mal war

🔅Du bist bereit deine Traumfrau oder deinen Traummann zu finden

🔅Du brauchst frische Ideen

🔅Du fühlst dich momentan nicht gesund und vital. 

🔅Es ist an der Zeit ein Risiko einzugehen aber du zweifelst noch

"I highly recommend"

Life Coach Bern. Zufriedener Teilnehmer eines mehrwöchigen Coachings

It was really great to see how only 9 weeks of coaching could change my situation. I highly recommend to invest in yourself when facing difficult times. Timo is fun to work with and the output is a gamechanger.

Tomas Hanack – CEO Jbrains 

"Ich bin sehr froh einen ganzheitlichen top Life Coach gefunden zu haben!"

Energy-Coach Coachee

Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die neuen Erkenntnisse, Sichtweisen, Techniken und Gespräche mit Timo. Im Coaching habe ich mich jeden Tag besser kennengelernt. Jeder sollte einen Coach haben. Besonders wenn man einen anspruchsvollen Alltag hat in dem wenig Zeit bleibt.

Dr. Lukas Geissbühler – Synhelion

Melde dich für ein kostenloses Beratungsgespräch.

    Die Klangmassage in Bern

    Die sanften Klangschwingungen einer Klangschale verwöhnen Körper, Geist und Seele. Dabei werden speziell dafür entwickelte Klangschalen gezielt auf den bekleideten Körper positioniert und behutsam angeklungen.

    Bei der Klangmassage werden Hören und Fühlen gleichermaßen angesprochen. Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist. Die feinen Vibrationen, die von der klingenden und damit schwingenden Klangschale ausgehen, breiten sich nach und nach im Körper aus. Schnell setzt eine wohltuende Entspannung ein. Gefühle von Sicherheit und Geborgenheit tauchen auf – ideale Voraussetzungen für Regeneration und zur Förderung der Gesundheit.

    In dieser wohltuenden Atmosphäre ist der Kontakt mit den eigenen Bedürfnissen, der eigenen „inneren Weisheit“ wieder möglich. Der Körper wird auf angenehme, wohltuende Weise, bewusst erlebt – vielleicht seit längerer Zeit das erste Mal! Mit ihrer entspannenden, wie auch harmonisierenden und vitalisierenden Wirkung kann die Klangmassage einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Gesundheit leisten und die Basis für die Gestaltung eines freudigen, selbstbestimmten und kreativen Lebens bilden. Dabei helfe ich dir als premium Life coach für Wachstum und Wellness in Bern.

    Die positiven Auswirkungen der Klangmassage auf Stressverarbeitung und das Wohlgefühl mit und im eigenen Körper konnte 2009 eine Studie des Europäischen Fachverbandes Klang-Massage-Therapie e.V. in Zusammenarbeit mit dem Institut Dr. Tanja Grotz belegen.

     
    Life Coach Bern. Ich als Life Coach könnte ihr sicher helfen, wieder mit Freude und Gelassenheit durchs Leben zu gehen. Energiearbeit und Klangmassage wären dabei der erst Schritt in die richtige Richtung.
    Life Coach Bern. Energy-coach bei einer Klangmassage. Öffnet Blockaden und führt zu einer ganzheitlichen Entspannung. Das Grundrezept für Veränderung und der wegbereiter für das folgende Life Coaching in Bern

    Energiearbeit in Bern

    Seit Jahrtausenden entwickelten die Medizinmänner und -frauen der ganzen Welt, Heilmethoden, die auf der Verbesserung der Qualität des Lichtenergiefeldes (LEF) basierten. Diese Energiematrix, auch Aura genannt, umgibt alle Lebewesen und organisiert den Körper so, wie Eisenspäne durch einen Magneten auf einem Stück Glas organisiert werden. 

    Wenn wir die Qualität des LEF verbessern, indem wir die Abdrücke von Trauma, Stress und Krankheit beseitigen, schaffen wir die energetischen Bedingungen für Gesundheit - und die Krankheit verschwindet. Dies ist die Grundlage von Energiearbeit: Außergewöhnliche Gesundheit schaffen und erhalten

    Ich sage gerne: Du bist dein Traum! Wenn wir unser leuchtendes Energiefeld nicht aufrüsten, wenn wir uns keine neuen Träume und Wünsche einfallen lassen, die uns im Leben weiterbringen, werden ausgediehnte Muster sich immer wiederholen. Also fangen wir doch lieber an zu träumen wie ein Profi. Damit das ganz einfach wird Coache ich dich in Bern! 

    Create life as you love it

    Ist die energetische Basis ersteinmal geschaffen, machen wir im Lifedesign Gebrauch von der Methode des Designthinkings und kreieren gemeinsam eine Vision, die dir als Roadmap dient um deine Ziele zu erreichen. Wir verabschieden hinderliche Gewohnheiten und bringen dich dorthin wo du sein möchtest. 

    Im Rahmen des coachings wird es viel einfacher sich Hürden zu stellen und wenn nötig neus zu kreieren

    “Sei die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest”  

    Mahatma Gandhi

    Life Coach Bern. Das Stammhirn, das Zwischenhirn und das Grosshirn. alle werden im Coaching separat angeschaut verhelfen so zu neuen Einsichten über die Biochemischen Vorgänge im Körper.

    Das Gehirn

    Die moderne Hirnforschung konnte zeigen, dass im Hirn jeder Gedanke in Form von Verbindungen zwischen Nervenzellen gespeichert wird. Dafür wurde Prof. E. Kendall im Jahr 2000 der Nobelpreis für Medizin verliehen. Bei einem Menschen, der oft Angst hat, sind die Verbindungen stärker, die für sorgenvolle Gedanken stehen. Das heisst, es ist einfacher Angst zu haben als Freude. Sehr viel weniger stark sind die Verbindungen, die durch Gedanken der Freude und Leichtigkeit entstanden sind. Bildlich gesprochen: Es gibt eine “Autobahn” für Angstgedanken und nur einen “Trampelpfad” für freudige Gedanken. Angsterkrankungen zB., sind die Folge eines negativen Lernprozesses.

    Melde dich jetzt an für das Beratungsgespräch und erhalte Zugang zum Onlinekurs “Gedanken Neustart”.

    Der perfekte Kurs um deine Warnehmung für Leichtigkeit und Freude zu programmieren. 

     


    Was wäre, wenn ich gemeinsam mit dir an deinen Wünschen arbeiten würde?

    Kopf Energy-Coach Timo